PI Dingolfing

Handy, Geldbeutel und Radl futsch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Handy und Geldbeutel aus Auto gestohlen

Am Samstag zwischen 14 und 14.35 Uhr parkte ein 30-jähriger Mann sein Auto auf dem Parkplatz eines Fachmarktzentrums an der Amperstraße. Der Mann versperrte seinen Wagen. Als er zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Handy, Samsung S8, und seine Geldbörse fehlten. Vermutlich hat das Verschließen seines Fahrzeugs nicht geklappt und ein unbekannter Täter nutzte die Chance zum Klauen der Gegenstände. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Frontenhausen: Radl geklaut

Zwischen 21. November, Mittwoch, und 24. November, Samstag, stahl ein unbekannter Dieb aus einem Garten ein blaues Fahrrad der Marke Staiger. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.