PI Dingolfing

Handy geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Handy geklaut

Am Samstag gegen 22 Uhr vergaß ein 15-Jähriger sein Handy, ein Samsung Galaxy A50, auf einer Bank in der Oberen Stadt. Als er das kurze Zeit später bemerkte, war das Mobiltelefon bereits verschwunden. Ein unbekannter Täter hatte es zwischenzeitlich mitgenommen und nicht beim Fundamt oder der Polizei abgegeben. Das Handy hat einen Wert von gut 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Frontenhausen: Nach Streit Auto beschädigt

Am Sonntag gegen 2 Uhr hat ein 27-jähriger Mann mit seinem ein Jahr älteren Bruder gestritten. Als dieser sich zu einem Bekannten in dessen Auto setzte, trat er aus Wut gegen die Beifahrertür des Autos und hinterließ eine Delle. Der Schaden wird auf gut 1.500 Euro geschätzt. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.