PI Dingolfing

Geldtransporter angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Verkehrsunfall verursacht und anschließend von der Unfallstelle geflohen

Am Freitag gegen 10.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem silbernen Kombi gegen einen geparkten Geldtransporter. Am Transporter entstand Schaden an der hinteren Fahrzeugseite. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Das Ganze ereignete sich gegenüber des Edeka Marktes in der Bahnhofstraße in Dingolfing. Hinweise zum Flüchtigen bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing - 08731/3144-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen,

Reisbach: Radmuttern an Fahrzeug gelockert

In der Nacht vom Donnerstag wurden bei einem geparkten Auto in der Frontenhausener Straße in Reisbach die Radmuttern am linken vorderen Reifen gelockert. Der Geschädigte konnte dies vor Fahrtantritt bemerken, sodass es zu keinem Schaden kam. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing - 08731/3144-0.

Dingolfing: Körperlicher Übergriff am Isarufer

Am Samstag kurz nach Mitternacht wurde ein junges Pärchen von einer Gruppe Jugendlicher am Isarufer in der Nähe der Bahnhofstraße angepöbelt. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde das Pärchen körperlich angegangen und hierbei verletzt. Die Täter waren dem Pärchen unbekannt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing - 08731/3144-0.