PI Dingolfing

Autotür eingedellt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Unbekannter beschädigt BMW und türmt

Am Montagmorgen zwischen 4.45 Uhr und 13.35 Uhr hatte ein 44-jähriger Mann seinen blauen BMW 118i auf dem Mitarbeiterparkplatz des BMW-Werkes 2.4 abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die linke hintere Tür verkratzt und eingedellt war. Der Verursacher hatte keine Nachricht hinterlassen und meldete den Unfall auch nicht bei der Polizei, weshalb Ermittlungen wegen Fahrerflucht eingeleitet wurden.

Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Dingolfinger Polizei.

Dingolfing: Handy aus Zimmer geklaut

Am Montag gegen 16 Uhr legte ein 44-jähriger Mann im Hausmeisterraum der Pfarrkirche St. Johannes sein blaues Huawei-Handy auf einen Tisch. Eine halbe Stunde später bemerkte er, dass es von einem unbekannten Täter geklaut worden war.

Der besagte Raum hatte offen gestanden. Das Handy hatte einen Zeitwert von ungefähr 100 Euro.

Hinweise auch zu diesem Vorfall sind bitte unter der Telefonnummer 08731/3144-0 an die Polizeiinspektion Dingolfing zu richten.