PI Dingolfing

Autoreifen einfach abmontiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen dem 19. und 25. Januar wurden auf dem Pendlerparkplatz an der Staatstraße 2111 bei der Autobahnauffahrt zur A 92 Dingolfing Mitte von einem geparkten Auto vier Reifen entwendet. Der Wagen, ein grauer Peugeot mit Augsburger Kennzeichen, wurde mittels zweier Wagenheber angehoben und die Reifen abmontiert. Die Verkehrspolizei Landshut ermittelt nun wegen Diebstahls. Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Landshut unter 0871/92524042.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Unfallflucht vor Arztpraxis

Am 25. Januar gegen 9:20 Uhr parkte ein 79-Jähriger seinen silbernen Mercedes in der Dr.-Josef-Hastreiter-Straße vor einer Arztpraxis. Als er gegen 10:10 Uhr zurückkam, stellte er einen Schaden an der rechten Heckstoßstange fest. Ein bisher unbekannter Täter war ihm gegen das Auto gefahren. Die Polizei Dingolfing ermittelt wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Der Schaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440.

Dingolfing: Unfallflucht vor Lebensmittelgeschäft

Am 25. Januar zwischen 13:30 Uhr und 14:15 Uhr kam es zu einer weiteren Unfallflucht. Hierbei wurde ein geparkter roter Toyota beschädigt. Der 67-jährige Geschädigte hatte seinen Wagen auf dem Parkplatz eines großen Lebensmittelgeschäfts in der Bahnhofstraße abgestellt. Nach dem Einkaufen bemerkte er den Schaden am linken Heck. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440.

Dingolfing: Unfallflucht auf BMW-Werksparkplatz

Am 25. Januar zwischen 13 und 21:50 Uhr wurde auf dem Werksparkplatz eines Automobilherstellers in der Karl-Dompert-Straße auf dem Parkplatz vor Tor 2 ein geparkter grauer BMW angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern. Der Schaden an der Heckstoßstange wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440.