PI Dingolfing Auto brennt in Garage

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Regina Hölzel

Loiching: Auto brennt in Garage

Am Mittwoch um 13.50 Uhr wurde in Wornstorf der Brand eines Autos gemeldet. Ein 43-jähriger Mann fuhr gegen 13.30 Uhr mit seinem Wagen von der Arbeit nach Hause und stellte sein Auto in der Doppelgarage seines Hauses ab. Kurze Zeit später bemerkte er eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum seines Fahrzeugs. Er versuchte selbst zu löschen. Da ihm das nicht ganz gelang, zog er das Auto mit einem Traktor aus der Garage. Im Freien brannte der Wagen dann aus. Die Garage und ein Stück der Hausfassade wurden verrußt. Ein technischer Defekt dürfte die Ursache des Brandes gewesen sein. Der Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die freiwilligen Feuerwehren von Loiching, Teisbach, Weigendorf und Frauenbiburg waren vor Ort.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading