PI Dingolfing

60 Jungforellen aus einer Aufzuchtanlage geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mühlhausen: Forellendiebstahl aus einer Fischaufzuchtanlage

In der Zeit von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr wurden aus einer Fischaufzuchtanlage in Mühlhausen, Ottendinger Straße, insgesamt 60 junge Forellen von einem Unbekannten gestohlen. Wer zu dieser Zeit den verdächtigen "Schwarzfischer" beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Dingolfing unter 08731-3144-0 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Dingolfing finden Sie auf der zweiten Seite.

Kronwieden: Auto angefahren - Polizei sucht Zeugen

Am Montag stellte eine Loichingerin ihr Auto auf dem Kundenparkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in Kronwieden ab. Nachdem sie vom Einkaufen zurück kam, musste sie einen Schaden an ihrer Stoßstange feststellen. Vermutlich wurde der Schaden von einem weißen Sprinter verursacht, der neben ihr geparkt hatte. Der Verursacher kam seiner Pflicht als Unfallbeteiligter nicht nach und verließ unerkannt den Unfallort. Wer Hinweise auf diesen gesuchten weißen Sprinter machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Dingolfing unter 08731/3144-0 in Verbindung zu setzen.