PI Deggendorf

Polizei löst Corona-Party auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 20.30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Deggendorf auf eine Corona-Party im Bereich der Donaupromenade in Deggendorf aufmerksam. Vor Ort konnten durch mehrere eingesetzte Polizeibeamte 20 Personen angetroffen werden. Die Party wurde durch die Streifenbeamten aufgelöst und den anwesenden Personen wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Außerdem müssen sie sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz verantworten.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Auto

Am Freitag ereignete sich im Bereich des Luitpoldplatzes in Deggendorf gegen 11.30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Eine 36-Jährige aus dem Landkreis Straubing stellte ihren Pkw, BMW, 5er, um 11.25 Uhr auf dem Parkplatz am Luitpoldplatz ab. Als sie fünf Minuten später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie einen frischen Unfallschaden am Kotflügel hinten links feststellen. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Beim flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich um einen silbergrauen Opel Omega handeln. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 09931/38960 in Verbindung zu setzen.