PI Deggendorf

Lastwagen beschädigt Hauswand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Lastwagen beschädigt Hauswand

An der Passauer Straße wurde eine Hauswand beschädigt. Ein Hausbesitzer wurde am Montag gegen 9 Uhr durch einen Knall hellhörig. Er blickte aus dem Fenster und sah einen Lastwagenfahrer, der rangierte. Dabei stieß die vom Auflieger nach hinten hinausragende Ladung gegen die Hauswand. Der Lastwagenfahrer kümmerte sich nicht um den Vorfall und fuhr weiter, konnte aber ermittelt werden. Nun wird gegen den 51-jährigen Mann wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Motorhaube zerkratzt

In der Tiefgarage einer Wohnanlage an der Hirzau wurde ein geparkter blauer Skoda Rapid beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte die Motorhaube. Die Beschädigung ist am Montagmorgen bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Auto zerkratzt

Am Hammermühlbach wurde ein schwarzer Audi Q3 beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte den Wagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.