PI Deggendorf

Exhibitionist beobachtet Frau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 15.45 Uhr war eine Frau mit ihrem Fahrrad am Bogenbachdamm unterwegs. Nach der Unterführung der Bahnhofstraße bemerkte sie einen Mann auf einer Parkbank sitzend. Der Mann zog sein T-Shirt hoch und ließ sein Geschlechtsteil aus der Hose hängen. Eine sofortige Fahndung in Tatortnähe und Stadtgebiet verlief ohne Erfolg. Der Täter ist etwa 45 Jahre alt, hat eine kräftige Statur und eine sonnenbraune Haut. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf: Auto beschädigt und geflüchtet

Zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 11 Uhr, stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen die vordere Stoßstange eines weißen Audi SQ5. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Fremdschaden zu kümmern. Der Audi war auf einem Parkplatz in der Marienstraße abgestellt. Der Sachschaden wurde auf etwa 1.500 Euro beziffert.