PI Deggendorf

Diebstahl aus Baustelle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Diebstahl aus Baustelle

Zwischen Samstag, 14.45 Uhr, und Montag, 5.45 Uhr, hebelte ein Unbekannter die Brandschutztüre einer Baustelle in der Veilchengasse auf und entwendete einen Akkubohrschrauber der Firma Makita. Der Diebstahschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Der Sachschaden wurde auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Bernried: Kupferrohre gestohlen

Zwischen Samstag, 17 Uhr, und Montag, 11 Uhr, demontierte ein Unbekannter die Kupferfallrohre eines Baustellengebäudes in Ebenanger und entwendete diese. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Vandalismus in Vereinsheim

Zwischen Donnerstag, 12 Uhr, und Montag, 17.30 Uhr, stiegen Unbekannte in ein Vereinsheim in der Hafenstraße ein und verwüsteten die Heimwohnungen sowie das Inventar. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Offenberg: Vorfahrt missachtet

Am Montag, gegen 16.15 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Autofahrer auf der Hauptstraße im Gemeindeteil Aschenau in Richtung Staatsstraße Aschenau - Neuhausen. An der Einmündung bog er nach links in Richtung Neuhausen ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 38-jährigen Autofahrerin, die auf der Staatsstraße in Richtung Neuhausen unterwegs war. Insgesamt entstand Sachschaden in einer Höhe von ca. 3.500 Euro.