PI Deggendorf

Betrunkener schreit Nazi-Gruß


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Betrunkener schreit "Sieg Heil”

Am Montag gegen 0.30 Uhr wollte ein erheblich betrunkener Mann in ein Lokal in der Innenstadt. Als der 31-Jährige abgewiesen wurde, schlug er gegen die Lokaltür und schrie lauthals "Sieg Heil”. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Er musste seinen Rausch bei der Polizei ausschlafen.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Zimmerkollegen schlagen auf Mitbewohner ein

Am Dienstag gegen 0.10 Uhr gingen sich sechs Männer genseitig an. Sie bewohnen gemeinsam Zimmer im Ankerzentrum. Ein 24-jähriger Nigerianer erlitt Verletzungen am Brustbereich. Der Hauptverantwortliche für die Ausseinandersetzung, ein 28-jähriger Nigerianer, zeigte sich völlig uneinsichti. Er musste in Gewahrsam genommen werden. Der Mann verbrachte die Nacht im Gewahrsam der Polizei. Es wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Deggendorf: Fensterscheibe am Schulgebäude eingeworfen

Ein bisher Unbekannter hat am Schulgebäude "Angermühle” am Westlichen Stradtgraben eine Fensterscheibe eingeworfen. Die beschädigte Scheibe war am Montag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.