PI Deggendorf

Autofahrerin übersieht beim Abbiegen Motorradfahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 16.40 Uhr ist eine Autofahrerin von Prechhausen kommend in Richtung Auerbach gefahren. In Oberauerbach wollte sich nach links abbiegen und übersah einen Motorradfahrer im Gegenverkehr. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich am Fuß. Er wurde zur Versorgung ins Klinikum Deggendorf gebracht.

Hengersberg: Einbruch in Gaststätte

In der Nacht zum Samstag ist ein Unbekannter in eine Gaststätte an der Industriestraße eingebrochen. Der Einbrecher versuchte, einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln, scheiterte aber. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Dekostatue umgeworfen und beschädigt

Ein Unbekannter hat eine Deko-Statue, die auf der Gartenmauer eines Grundstücks an der Angermühle stand, vom Sockel gerissen und auf den Boden geworfen. Die Beschädigung wurde am Sonntagvormittag festgestellt.