PI Cham

Mit Auto überschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Traitsching: Mit Auto überschlagen

Leichtverletzt wurde am Mittwoch eine Autofahrerin bei Traitsching. Die Studentin war auf der Kreisstraße bei Schneewehen ins Schleudern geraten und ihr Auto überschlug sich anschließend im Graben. Am Wagen entstand Totalschaden.

Pemfling: Unter Drogen am Steuer

Im Gemeindebereich Pemfling entstand am Mittwoch bei einem 18-jährigen Fahrzeugführer während einer Verkehrskontrolle der Verdacht, der würde unter Drogen Autofahren. Ein Test bestätigte dies. Das Fahrzeug wurde vor Ort abgestellt.

Cham: Abgezockt

Ein im Internet angebotenes Smartphone fand Gefallen bei einem Käufer aus England und er bot die Zahlung über eine Plattform an. Nach Eingang einer Mail, die die Geldtransaktion bestätigte, verschickte die Geschädigte aus Cham das Gerät. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Bestätigungs-E-Mail gefälscht war.

Schönthal: Bestellte Oberfräse kommt nciht

Ein Mann aus Schönthal hat im Internet eine Oberfräse gekauft. Diese wurde jedoch nicht geliefert. Ermittlungen ergaben, dass der Verkäufer nicht existiert.

Cham: Brennender Gabelstapler

Dank schnellem Eingreifen der Mitarbeitern einer Chamer Firma verlief der Brand eines Gabelstaplers unspektakulär, die verständigte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Lediglich der Stapler wurde beschädigt. Es wird von einem technischen Defekt am Fahrzeug ausgegangen. Es wurde bei dem Vorfall vom Dienstagabend niemand verletzt.