PI Bogen

Raser mit doppeltem Tempo auf der Kreisstraße unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Raser mit doppeltem Tempo auf der Kreisstraße unterwegs

Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf führten am Mittwoch in der Zeit von 13.30 bis 19 Uhr auf der Kreisstraße bei Bogen eine Geschwindigkeitsmessung durch. Es kam dabei zu insgesamt 23 Beanstandungen, darunter 18 Verwarnungen und fünf Anzeigen. Bei erlaubten 60 km/h wurde der Schnellste mit 128 km/h gemessen.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Bogen finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Bogen: 15-Jährige beim Klauen erwischt

Am Montag gegen 14.30 Uhr beobachtete ein Angestellter eines Supermarkts am Kotauring eine 15-jährige Kundin, wie sie mehrere Dosen aus einem Regal nahm und in ihre Jackentasche steckte. Nachdem die 15-Jährige den Kassenbereich passiert hatte ohne zu zahlen, wurde sie angehalten und der Polizei übergeben.

Bogen: Rad nicht abgesperrt - und schon war es weg

Im Zeitraum von letztem Donnerstag bis Samstag stahl ein Unbekannter ein schwarzes Mountainbike der Marke "Pitch Men Comp". Das Fahrrad stand unversperrt in der Donauschwabenstraße und war deshalb laut Polizei auch leichte Beute.