PI Bogen

Mit Auto überschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wiesenfelden: Mit Auto überschlagen

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr fuhr eine junge Frau aus Neukirchen b. Hl. Blut mit ihrem Ford auf der Kreisstraße von Falkenfels in Richtung Saulburg. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet sie mit dem rechten Vorderreifen an den Bordstein und wurde in die Höhe katapultiert. Das Auto überschlug sich und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die 26-jährige Fahrerin wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik transportiert.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Sankt Englmar: Diebstahl aus Hotelzimmer

Am Mittwoch zwischen 9.15 und 10.15 Uhr nahm eine Rentnerin in einem Hotel in Sankt Englmar gerade ihr Frühstück ein, als sich ein unbekannter Dieb in ihrem Zimmer zu schaffen machte. Er stahl die Geldbörse der Rentnerin aus Nauen und machte sich unerkannt aus dem Staub. Neben einem mittleren dreistelligen Geldbetrag gelangte auch eine Scheckkarte in die Hände des Täters.