PI Bogen

Fahranfänger (18) reagiert zu spät


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Fahranfänger (18) reagiert zu spät

Heftig gescheppert hat es am Dienstag gegen 7 Uhr vor der Kaserne in der Bayerwaldstraße in Bogen. Eine 22-jährige Autofahrerin aus Schwarzach musste dort zuvor verkehrsbedingt anhalten. Das wiederum erkannte ein hinter ihr fahrender Fahranfänger aus Bogen zu spät und knallte der Frau ins Heck. Beide Fahrer wurden dabei leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Haselbach: Durch die Nebelwand in den Straßengraben

Was für eine "Suppe" am frühen Dienstagmorgen im Raum Haselbach. Im dichten Nebel verlor ein Autofahrer aus Bosnien gegen 6 Uhr völlig den Durchblick. An der Einmündung der Kreisstraße SR13 zwischen Herrnfehlburg und Irschenbach übersah er deshalb das Ende der Straße und landete im Graben. Der Abschleppdienst musste sein Auto aus dieser misslichen Lage befreien. Der Autofahrer selbst kam mit leichten Verletzungen noch glimpflich davon.