PI Bad Kötzting

Osserriesen umgeworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Lam: Osserriesen umgeworfen

Am Freitag gegen 21.30 Uhr, wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie ein 19-jähriger die Holzskulptur Osserriese vor dem Verkehrsamt umwarf. Dabei lösten sich Holzsplitter. Beim Versuch, diese wieder aufzustellen, fiel sie nach hinten um, sodass das Knie abbrach. Zusätzlich wurde noch ein Deko-Fahrrad umgeworfen. Durch den Zeugen wurde auch die Polizei alarmiert, die dann den Jugendlichen ermitteln konnten. Er erhält eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und wird wohl für den Schaden aufkommen müssen.

Arrach: Unfall am Eck

Am Samstag war ein 57-Jähriger Motorradfahrer mit seiner Honda auf dem Weg von Arrach Richtung Eck. Dabei geriet er in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden 66-jährigen Rentner zusammen, der mit seinem Subaru samt Anhänger in Richtung Arrach unterwegs war. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und sein Fuß wurde vom Anhänger überrollt. Er musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Es entstand leichter Sachschaden an den Fahrzeugen.