PI Bad Kötzting

Eingemietet und gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Grafenwiesen: Spiegelstreifer

Am Montag gegen 22.25 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Opel die Staatsstraße von Bad Kötzting Richtung Grafenwiesen. Auf Höhe Sperlhammer kam ihm ein Fahrzeug auf seiner Fahrbahn entgegen und streifte mit dem Außenspiegel den Opel. Der Verursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 1.000 Euro angegeben. Hinweise an die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.

Lam: Einmietbetrug und Diebstahl

In der Zeit von Montag bis Freitag mietete sich ein tschechischer Staatsangehöriger in einer Ferienwohnung ein. In der Nacht zum Freitag reiste er ab, ohne seine Mietschuld von 500 Euro zu begleichen. Weiterhin entwendete er die Haus- und Wohnungsschlüssel sowie ein Kabel. Anzeige gegen den Betrüger wird erstattet.