PI Bad Kötzting

Der Kondomautomat ist weg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rimbach: Der Kondomautomat ist weg

Aus einen ehemaligen Lokal in Rimbach, das gerade renoviert wird, entwendeten Unbekannte zwei Kondomautomaten der Marke "Sielaff". Sie haben jeweils drei Schächte und waren orange/blau. Der Schaden wurde mit etwa 50 Euro angegeben. Zeugenhinweise bitte an die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.

Bad Kötzting: Bargeld aus Hotelzimmern geklaut

In der Zeit von vergangenen Freitag, 18.45 und Samstag, 15 Uhr, wurden in einem Hotel in Rimbach aus verschiedenen versperrten Gästezimmern Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Es konnten keinerlei Aufbruchspuren festgestellt werden, die Ermittlungen laufen. Zeugenhinweise erbittet die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.