PI Bad Kötzting Autos stoßen in Miltach zusammen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Bad Kötzting (Symbolbild). Foto: Arne Dedert/dpa

Am Samstag kurz vor Mitternacht wollte eine 35-jährige Fahrerin von der Chamer Straße in Miltach auf die B 85 einbiegen. Dabei übersah sie laut Polizei den Skoda Oktavia eines 22-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Während die Fahrer jeweils unverletzt blieben, mussten die beiden Mitfahrer im Auto der Frau vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden. Die Beifahrerin des Skoda zog sich auch eine leichte Verletzung zu, musste aber nicht ärztlich behandelt werden.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Miltach übernahm die Absicherung, Umeitung, Reinigung und Beschilderung der Fahrbahn.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading