PI Bad Kötzting

Drei Autoaufbrüche in Miltach und Blaibach


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Miltach/Blaibach: Drei Autoaufbrüche

Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag schlug ein bislang unbekannter Täter die Beifahrerscheibe eines Seat ein, der im Unteren Hochweg in Miltach abgestellt war. Aus dem Fahrzeug entwendete der Unbekannte eine Geldbörse mit Bargeld und diversen Dokumenten. Ein ähnliches Verbrechen ereignete sich im Nachbarort Blaibach. Ein Unbekannter ging in der Blaibacher Pechlergasse zwei weitere Fahrzeuge an. Geschehen ist das laut Polizei in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Wiederum hatte es der Täter auf eine Geldbörse, ein Mobiltelefon sowie ein Tablet abgesehen. Der Beuteschaden beläuft sich auf geschätzte 1.500 Euro.

Bad Kötzting: Unfallflucht

Zwischen Sonntag, 24. Februar, 17 Uhr, und Donnerstag, 28. Februar, 16.50 Uhr, beschädigte ein Unbekannter einen weißen BMW X3. Der stand auf dem Parkplatz der Berufsfachschule an der Landshuter Straße. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Hinweise über Beobachtungen erbittet die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.