Oberpfälzer Kabarettist

"Da Bobbe": Der "Bayronman" erobert Furth


Seine Paraderolle: Robert Ehlis als trinkfreudiger, etwas verpeilter erster Kommandant der Feuerwehr Facklberg.

Seine Paraderolle: Robert Ehlis als trinkfreudiger, etwas verpeilter erster Kommandant der Feuerwehr Facklberg.

Nach den Corona-Lockdowns war das Further Tagungszentrum am Donnerstagabend die Bühne für den Neustart von Robert Ehlis, alias "da Bobbe". Der beliebte Oberpfälzer Kabarettist präsentierte in der Grenzstadt sein aktuelles Programm "Bayronman". Die Coronapause habe er gut genutzt, erzählte der Bobbe. Zum einen zum Schreiben von Stücken und zum anderen habe er Tochter Emilia bekommen. "Nicht wegen Corona, sondern bereits ganz am Anfang, im Februar 2020", stellte er klar.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat