Oberpfälzer Ideenwettbewerb

Angermühle ist im Finale


Der Rodinger Stadtstrand bei der Angermühle steht im Finale des Ideenwettbewerbs opf.rocks.

Der Rodinger Stadtstrand bei der Angermühle steht im Finale des Ideenwettbewerbs opf.rocks.

opf.rocks. So heißt der Ideenwettbewerb des Vereins Oberpfalzmarketing, der vom bayerischen Finanz- und Wirtschaftsministerium unterstützt wird. Eher zufällig sei er auf die Ausschreibung gestoßen, berichtet Tom Heuberger, Inhaber der historischen Angermühle samt angeschlossenem Stadtstrand. Die Bewerbungsfrist im Herbst war sogar schon verlängert worden, also reichte er seine Unterlagen mit Fotos und Text ein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat