Oberliga Süd

Eisbären unterliegen Weiden knapp - DSC siegt


Die Eisbären Regensburg mussten sich den Blue Devils Weiden geschlagen geben.

Die Eisbären Regensburg mussten sich den Blue Devils Weiden geschlagen geben.

Von hba

Während sich die Eisbären Regensburg am Freitagabend in der Oberliga Süd den Blue Devils Weiden geschlagen geben mussten, konnte der Deggendorfer SC einen Sieg beim SC Riessersee einfahren.

Die Eisbären Regensburg haben ihre Heimpartie gegen die Blue Devils Weiden knapp mit 2:3 verloren. Dabei gingen die Gäste aus Weiden im ersten Durchgang durch Treffer von Philipp Siller (16. Minute) und Dominik Müller (18.) mit 2:0 in Führung, Leon Hartl erhöhte im zweiten Drittel auf 3:0 (38.). Im finalen Drittel konnten die Eisbären dann jedoch das Spiel noch einmal spannend machen. Durch einen Doppelschlag durch von Richard Divis (55.) und Andrew Schembri (56.) kamen die Regensburger noch auf 2:3 ran, am Ende blieb es jedoch bei der Niederlage.


(Fotoquelle: Andreas Nickl)

Sein Auswärtsspiel beim SC Riessersee erfolgreich gestalten, konnte der Deggendorfer SC. Mit 4:2 gewannen die Deggendorfer am Freitagabend. Liam Blackburn (15.) brachte die Gäste in Führung, welche Sebastian Cimmerman (17.) kurz darauf ausgleichen konnte. Noch im ersten Durchgang stellte Ondrej Pozivil die DSC-Führung jedoch wieder her. Thomas Matheson (24.) erhöhte in Durchgang zwei zunächst auf 3:1, ehe Nicolas Sauer den vierten Treffer nachlegte (55.). Riessersee gelang durch Marlon Wolf eine Minute danach (56.) noch der Treffer zum 2:4.

sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized