Oberliga Süd

DSC verlängert mit Abwehrtalent Alex Großrubatscher


Alex Großrubatscher bleibt beim Deggendorfer SC.

Alex Großrubatscher bleibt beim Deggendorfer SC.

Von Redaktion idowa

Mit Alex Großrubatscher hat der Deggendorfer SC den nächsten Verteidiger für die kommende Saison unter Vertrag.

Der Deggendorfer SC hat den nächsten Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, hat Abwehrtalent Alex Großrubatscher seinen Vertrag um eine Spielzeit verlängert. Der 19-Jährige war im Laufe der vergangenen Saison aus Regensburg zum DSC gewechselt. In 23 Einsätzen erzielte er einen Treffer und bereitete vier weitere vor.

"Nach meinem Wechsel letzte Saison hab ich mich von Beginn an sehr wohlgefühlt und freue mich auf ein weiteres Jahr hier in Deggendorf. Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder losgeht und wir wieder alle unseren tollen Sport genießen können", wird Großrubatscher in der Vereinsmeldung zititert.