Nittendorf

Fünf Verletzte bei schwerem Unfall


Fünf Verletzte forderte ein Unfall bei Nittendorf. (Symbolbild)

Fünf Verletzte forderte ein Unfall bei Nittendorf. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Fünf Verletzte, darunter ein Baby, war die traurige Bilanz eine Auffahrunfalls mit drei beteiligten Autos am Mittwoch, 6. Juni.

Gegen 18.15 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2660 in Etterzhausen zu dem Auffahrunfall. Laut Polizei war ein 18-jähriger Seatfahrer der Unfallverursacher. Er hatte das Rotlicht einer Ampel übersehen, vor der mehrere Fahrzeuge warteten.

Wegen seiner Unachtsamkeit habe er nicht mehr rechtzeitig anhalten können und fuhr auf. Mehrere Rettungsfahrzeuge, darunter auch ein Hubschrauber waren nach dem Unfall im Einsatz um die Verletzen zu versorgen.

Darunter befand sich auch ein zehn Monate altes Kleinkind. Glücklicherweise wurde niemand schwerwiegend verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden alle erheblich beschädigt.