Moosburg

Schläge an der Tankstelle


Die aggressive Gruppe ging unvermittelt auf das Trio los. (Symbolbild)

Die aggressive Gruppe ging unvermittelt auf das Trio los. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am frühen Sonntagmorgen haben mehrere unbekannte Männer an einer Neufahrner Tankstelle einen 21-Jährigen und dessen gleichaltrige Begleiterinnen attackiert.

Ein 21-jähriger Freisinger wollte seine Freundin gegen 3.15 Uhr von der Tankstelle abholen und parkte dort sein Auto. Als er ausstieg, kamen mehrere Männer auf ihn zu, einer von ihnen schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und trat anschließend noch mit seinem Fuß gegen den Außenspiegel seines Autos.

Der Täter und zwei weitere Männer schlugen anschließend auch noch der 21-jährigen Begleiterin des Opfers und deren gleichaltriger Freundin ins Gesicht und türmten anschließend. Eine unverzüglich eingeleitete Fahndung der Polizei führte zu keinem Ergebnis, mittlerweile konnte einer der drei Männer aber identifiziert werden.

Alle drei Opfer erlitten durch die Schläge leichte Verletzungen, der Außenspiegel ging zu Bruch.