Neufahrn bei Freising

Ausgetickt: 20-Jähriger nach Randale spurlos verschwunden


Von Redaktion idowa

Ein 20-jähriger Neufahrner hat am frühen Samstagabend die Beamten der Neufahrner Polizei beschäftigt.

Offensichtlich hatte er vom Auto seines Vaters die Kennzeichen geklaut und kurzerhand an seinem eigenen, derzeit nicht zugelassenen, Auto angebracht.

Mit diesem unternahm er dann eine Spritztour, obwohl er keinen Führerschein hat. Als er dann wieder nach Hause zurückgekehrt war, warf er den Kühlschrank seiner Eltern aus einem Fenster im Erdgeschoß und verschwand schließlich von zu Hause.

Trotz Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte er in der Nacht nicht mehr aufgefunden werden, ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Diebstahl, Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Sachbeschädigung und weiterer Delikte.