Neues Jahresmotto

SSV Jahn will "zusammen Haltung zeigen"


Zusammenhalt wird beim SSV Jahn Regensburg auch 2021 großgeschrieben.

Zusammenhalt wird beim SSV Jahn Regensburg auch 2021 großgeschrieben.

Von Redaktion idowa

Der SSV Jahn Regensburg hat am Donnerstag sein neues Jahresmotto für 2021 verkündet: Gemeinsam Haltung zeigen.

Am Donnerstagabend fand der traditionelle Neujahrsempfang des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg statt. Statt wie im Vorjahr rund 700 Gäste begrüßen zu können, musste coronabedingt dieses Mal alles virtuell stattfinden. Verantwortliche, Trainer Mersad Selimbegovic und einige Spieler blickten auf ein Jahr 2020 zurück, das durch die Pandemie große Herausforderungen mit sich brachte, durch das der Jahn durch nachhaltig gutes Wirtschaften in den vergangenen Jahren und die Solidarität von Mitarbeitern und Sponsoren aber vergleichsweise gut gekommen ist.

Der Blick richtete sich auch nach vorne. Geschäftsführer Christian Keller gab das neue Jahresmotto bekannt. Nach "Jahn sein" in 2020 lautet dies für 2021: Zusammen Haltung zeigen. "Mit der inneren Haltung beginnt alles, sie lenkt uns und ist Grundlage dafür, dass wir unsere Ziele erreichen", sagte Keller. Sein abschließender Appell an die virtuellen Gäste: "Lassen Sie uns zusammenhalten."