Nach schwerem Unfall in Regen

Motorradfahrer wurde vermutlich abgedrängt


Im Zusammenhang mit einem Motorradunfall geht die Polizei nun davon aus, dass ein Auto mit im Spiel war.

Im Zusammenhang mit einem Motorradunfall geht die Polizei nun davon aus, dass ein Auto mit im Spiel war.

Von Redaktion idowa

Abgedrängt, vermutlich von einem Auto, wurde der Motorradfahrer, der am Samstag beim McDonalds in Regen von der Straße abkam und lebensgefährlich verletzt wurde. Bislang ging die Polizei davon aus, dass der Mann alleinbeteiligt stürzte. Im Bericht vom Dienstag bekräftigt die Polizei nun ihren Zeugenaufruf.

Entgegen der Annahme, dass der Fahrer alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben stürzte, ergab sich zwischenzeitlich, dass der Fahrer wohl von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer abgedrängt wurde.

Über dieses Fahrzeug, vermutlich ein Auto, liegen der Polizei bislang keine Erkenntnisse vor. Passanten, die sich zur fraglichen Zeit im Unfallbereich aufgehalten haben und Angaben machen können, werden nochmals aufgerufen, sich bei der PI Regen, Telefon 09921/9408-0, zu melden.

Passiert ist der Unfall am Samstag gegen 14.30 Uhr im Bereich McDonalds/Autohaus Beringer an der Eimündung Schützenhof in Regen. Der Schwerverletzte musste an der Unfallstelle reanimiert werden