Nächtlicher Hunger

Tiefkühlpizza löst Feuerwehreinsatz in Straubing aus


So ähnlich muss die Pizza wohl ausgesehen haben, als die Straubinger Feuerwehr in der Nacht zum Samstag in einer Wohnung Schlimmeres verhinderte. (Symbolbild)

So ähnlich muss die Pizza wohl ausgesehen haben, als die Straubinger Feuerwehr in der Nacht zum Samstag in einer Wohnung Schlimmeres verhinderte. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht zum Samstag hat in Straubing eine Tiefkühlpizza einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Gegen Mitternacht hatte die 31-jährige Frau wohl noch einmal Hunger und schob eine Tiefkühlpizza in den eingeschalteten Ofen. Allerdings schlief die Frau laut Polizei wenig später ein und merkte nicht, wie die Pizza langsam verbrannte. Eine Brandmeldeanlage schlug Alarm und die Feuerwehr löschte schließlich den Brand. Die Frau erwartet ein Bußgeldverfahren.