Mintraching Einbrecher klaut Autoschlüssel und haut mit BMW ab

Die Polizei sucht einen Einbrecher, der in Mintraching einen BMW geklaut haben soll (Symbolbild). Foto: dpa

Ein bislang Unbekannter ist in der Nacht zum Dienstag in ein Haus in Mintraching im Landkreis Regensburg eingebrochen. Dort stahl er zwei Autoschlüssel und floh anschließend mit dem BMW der Hausbewohner.

Zwischen 1.30 und 4.30 Uhr stieg ein Unbekannter in ein Haus in der Niedertraublinger Straße ein. Dort ließ er die beiden Orginalschlüssel zu dem Auto der Bewohner mitgehen. Dann stieg er laut Polizei in den Wagen und fuhr davon. Bei dem Auto handelt es sich um einen weißen BMW 535d X-Drive. 

Der Schaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Zeugen sollen sich mit der PI Neutraubling, Tel.: 09401/9302-0, in Verbindung setzen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading