Michaelimarkt in Velden

Trotz durchwachsenen Wetters zufriedene Fieranten


Zeitweise konnte man auch ohne Regenschirm über den Markt bummeln.

Zeitweise konnte man auch ohne Regenschirm über den Markt bummeln.

Die Wetterprognose war schlecht und umso mehr war erfreulich, dass am Markttag in Velden keine Besucher von Regen abgehalten wurden. Schon in den Vormittagsstunden fanden zahlreiche Flohmarktbesucher den Weg zum Michaelimarkt in Velden. Vom Marktplatz über den Marktberg hinunter wurden von Flohmarkthändlern Waren angeboten. Die bewährte Verpflegung durch den Rennverein im Biergarten vor dem Alten Rathaus erfreute sich wie gewohnt den ganzen Tag über großer Nachfrage.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat