Live-Infos zu Fahrplänen

Die Bus-App der Stadtwerke Landshut ist da


Seit Montag steht die neue, kostenlose Stadtwerke-App in den App-Stores zum Download bereit.

Seit Montag steht die neue, kostenlose Stadtwerke-App in den App-Stores zum Download bereit.

Was lange währt - eine Bus-App für Landshut ist bereits seit 2018 im Gespräch. Nachdem sich die Einführung der App aber über die Jahre, aufgrund von Problemen mit einem beauftragten Software-Unternehmen, immer wieder verzögert hatte (wir berichteten), ist die neue "SWLApp" (Stadtwerke Landshut App) seit Montag nun in den App-Stores erhältlich. Bieten soll sie den Nutzern sowohl Live-Informationen zu den Busfahrplänen, aktuelle, nahegelegene Verbindungen basierend auf GPS-Daten als auch weitere Informationen aus dem Zuständigkeitsbereich der Stadtwerke.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat