Leihspieler der Straubing Tigers

Acolatse und Heard treffen gleich für Passau


Traf in seinem ersten Spiel für Passau: Sena Acolatse.

Traf in seinem ersten Spiel für Passau: Sena Acolatse.

Von Redaktion idowa

In ihrem ersten Spiel für die Passau Black Hawks treffen die beiden Tigers-Leihgaben Sena Acolatse und Mitchell Heard. Fürs Team läuft's dabei aber nicht rund.

Es sind die Star-Neuzugänge bei Oberliga-Aufsteiger Passau: Sena Acolatse und Mitchell Heard. Unter der Woche kamen die beiden als Leihspieler von DEL-Klub Straubing Tigers und bleiben bis zu einem möglichen Saisonstart in der höchsten deutschen Eishockey-Liga in Passau.

Am Freitagabend gingen die beiden Kumpels das erste Mal gemeinsam für Passau aufs Eis. Während sie persönlich erfolgreich waren, lief es für das Team nicht rund. Am Ende stand eine 2:7-Pleite gegen die Eisbären Regensburg. Heard und Acolatse erzielten dabei aber die beiden Passauer Treffer.