Schwerer Unfall bei Hutthurm Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Zusammenstoß auf B12

Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: dpa

Am Mittwochnachmittag ist es auf der B12 bei Hutthurm im Landkreis Passau zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Laut Polizeiinspektion Passau hatte sich der Unfall gegen 15 Uhr auf der Bundesstraße ereignet. Ein Autofahrer war offenbar aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenspur geraten und dort mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Dabei wurde er tödlich verletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Fahrer des zweiten Wagens wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach dem Unfall am Mittwochnachmittag blieb die B12 zunächst gesperrt.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading