Landesliga Mitte

Nach nur 3 Spielen: Yalcin tritt in Bogen zurück


Barbaros Yalcin.

Barbaros Yalcin.

Barbaros Yalcin ist nach nur drei Spielen als Trainer des TSV Bogen zurückgetreten.

Das war ein kurzes Gastspiel! Nach nur drei Spielen ist Barbaros Yalcin schon wieder Geschichte beim TSV Bogen. Wie der Landesligist am Dienstag bestätigte, ist der Trainer nach dem Samstagsspiel in Ettmannsdorf von seinem Posten zurückgetreten.

"Das war überraschend für uns", sagte der Sportliche Leiter Helmut Muhr. "Es gibt von unserer Seite aber kein böses Blut. Die Sichtweisen sind einfach weit auseinander geklafft." Unter Yalcins Remis gab es einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage für die Rautenstädter. Der 43-Jährige selbst war am Dienstag für idowa nicht erreichbar.

Bis zur Winterpause wird auf jeden Fall wieder das Duo Helmut Muhr und Marco Kenneder übernehmen. Gut möglich, dass die beiden die Mannschaft auch bis zum Saisonende betreuen, sagte Muhr.