Landesliga MItte

Der TSV Bogen hat einen neuen Trainer


Der TSV Bogen hat einen neuen Trainer präsentiert.

Der TSV Bogen hat einen neuen Trainer präsentiert.

Barbaros Yalcin übernimmt im Oktober das Traineramt beim Landesligisten TSV Bogen.

Der Landesligist TSV Bogen ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Stefan Dykiert fündig geworden. Wie der Verein am Dienstagabend in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Barbaros Yalcin das Amt bei den Rautenstädtern übernehmen. Der 43-jährige Yalcin war zuletzt in der Saison 2013/14 als Trainer beim damaligen Landesligisten SpVgg GW Deggendorf tätig.

Aus privaten und beruflichen Gründen steigt Yalcin aber erst zum 4. Oktober. "Da er der Wunschkandidat der Verantwortlichen war, ist der verspätete Einstieg kein Problem", lässt Vizepräsident Ignaz Hiendl wissen. Bis dahin betreuen die Mannschaft weiterhin der Sportliche Leiter Helmut Muhr und Marco Kenneder, der auch unter Yalcin als Co-Spielertrainer agieren wird.