Kurzweil mit Zuckerwatte Kindertag am Donnerstag im Ergoldinger Vergnügungspark

Es gibt auch ein Lauf- und Belustigungsgeschäft. Foto: Matthias Sedlmeier
Es gibt auch ein Lauf- und Belustigungsgeschäft. Foto: Matthias Sedlmeier

Am Ergoldinger Vergnügungspark auf dem Festplatzgelände ist am Donnerstag Kinder- und Familientag. Neben ermäßigten Preisen an den Fahrgeschäften gibt es auch vergünstigte Speisen und alkoholfreie Getränke im Biergarten sowie weitere Aktionen an den anderen Geschäften. Der Vergnügungspark öffnet wie gewöhnt die kommenden Tage um 13 Uhr und schließt um 22 Uhr. Am letzten Tag, dem Sonntag, öffnet der Park bereits um 11 Uhr.

Vergnügungspark wird gut besucht

Veranstalter Horst Heppenheimer zeigt sich derweil sehr zufrieden. Abgesehen von einer wetterbedingten Flaute am Samstag, werde das Angebot gut angenommen, sagt er. Auch die Marktgemeinde und die Schausteller seien laut Heppenheimer zufrieden.

Der Vergnügungspark am Festplatzgelände bietet verschiedene Fahrgeschäfte vom Kinderkarussel über Autoscooter bis zum großen "Roll Over". Daneben gibt es auch einen Schieß- und Losstand sowie zwei Süßigkeitenstände. Am Wochenende spielt außerdem eine Blasmusik-Kapelle im Biergarten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading