Kurioses aus Dingolfing

Ehestreit nach betrunkener Fahrt - Ohrfeigen inklusive


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwei Männer fuhren am Dienstag in Dingolfing in eine Spielothek. Leider waren beide betrunken - einer bekam deswegen noch handfesten Ärger mit seiner Frau.

Laut Polizeibericht ereignete sich der Vorfall gegen 22.15 Uhr. Die beiden Männer (30 und 41) wollten zu einem Spielsalon in der Alemannenstraße fahren. Auch die Ehefrau des Älteren saß, noch gut gestimmt, mit im Auto. Weil sie betrunken waren, wurden sie jedoch nicht hinein gelassen. Deshalb fuhren sie mit ihrem Auto wieder weg. Nur wenig später standen sie jedoch erneut auf der Matte. Diesmal mit dem anderen Mann am Steuer. Die herbeigerufene Polizei brauchte nicht lange um festzustellen, dass beide Männer mehr als angeheitert waren und ordnete eine Blutentnahme an. Besonders der 41-Jährige wurde daraufhin aggressiv den Polizisten gegenüber, was seiner Ehefrau überhaupt nicht gefiel. Der Streit war vorprogrammiert und endete schließlich mit mehreren Ohrfeigen, die der Ehemann kassierte. Strafanzeigen gab es schließlich für alle.