Kreisklinik Bogen

Pandemiebeauftragter: Viele Lehren aus Corona gezogen


Dr. Mathias Grohmann

Dr. Mathias Grohmann ist pandemiebeauftragter Arzt der Kreisklinik Bogen.

Als pandemiebeauftragter Arzt der Kreisklinik Bogen kommt Dr. Mathias Grohmann dieser Aufgabe im dritten Jahr nach. Nach den Ungewissheiten zu Beginn der Pandemie ist der Umgang mit an Covid-19 erkrankten Menschen für ihn zur Routine geworden. Aus der Pandemie könne die Gesellschaft einiges lernen, findet er, beispielsweise wie wichtig eine gute Zusammenarbeit ist. Was er sonst noch aus Corona für Lehren zieht und wie sehr Covid-19 noch immer seinen Arbeitsalltag beeinflusst, erzählt der Internist im Interview.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Weitere Empfehlungen