Kollnburg

Zwei Tote bei Unfall auf B85


Bei einem schweren Unfall am Dienstagmorgen sind zwei Menschen gestorben.

Bei einem schweren Unfall am Dienstagmorgen sind zwei Menschen gestorben.

Von Redaktion idowa

Schwerer Unfall am frühen Dienstagmorgen auf der Bundesstraße B85 bei Kollnburg im Landkreis Regen.

Am Dienstag kam es um 7.20 Uhr auf der B85 zwischen Viechtach und Patersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem zwei Personen getötet wurden.

Eine 22-jährige Autofahrerin fuhr auf der B85 von Patersdorf in Richtung Viechtach. Auf Höhe Taging kam die Frau aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Wagen. Anschließend kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem weiteren entgegenkommenden Auto.

Die 22-Jährige und der 75-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos wurden bei dem Unfall getötet. Beide waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die dritte Beteiligte, eine ebenfalls 22-jährige Frau, wurde nicht verletzt.

Bei einem schweren Unfall am Dienstagmorgen sind zwei Menschen gestorben.

Bei einem schweren Unfall am Dienstagmorgen sind zwei Menschen gestorben.

Die B 85 ist mittlerweile wieder befahrbar.