Körperverletzung in Landshut

Schlägerei auf Weihnachtsmarkt in der Siemensstraße


Zu viel Alkohol war wohl bei einer Schlägerei auf einem Weihnachtsmarkt in Landshut im Spiel. (Symbolbild)

Zu viel Alkohol war wohl bei einer Schlägerei auf einem Weihnachtsmarkt in Landshut im Spiel. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zu viel Alkohol war wohl der Grund, warum es am Sonntag gegen 0.15 Uhr auf einem Parkplatz an der Siemensstraße in Landshut zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern gekommen war. Für einen von ihnen endete der Abend laut Polizei im Krankenhaus.

Die beiden Streithähne, ein 23-Jähriger und ein 30-Jähriger aus Ergolding, hatten sich zuerst verbal angefeindet und schließlich gegenseitig geohrfeigten. Die beiden schlugen sich dabei so dermaßen, dass die Nacht für den 30-Jährigen im Krankenhaus endete. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.