Keine einfachen Lösungen

Situation rund ums City Center Landshut bleibt schwierig


Um diesen Platz zwischen "Banane" und CCL ging es in den jüngsten Diskussionen über teils aggressive Jugendliche.

Um diesen Platz zwischen "Banane" und CCL ging es in den jüngsten Diskussionen über teils aggressive Jugendliche.

Rund ums CCL haben sich in den vergangenen Monaten Probleme mit teils aggressiv auftretenden Jugendlichen gehäuft. Um die Situation dort zu beruhigen, kontrolliert die Polizei häufiger, zudem wurde der Sicherheitsdienst aufgestockt, wie im jüngsten Verwaltungssenat dargestellt wurde. Allerdings werde sich das Problem dann wohl an einen anderen Ort verlagern. Denn, so hieß es im Senat: Es fehlen Plätze, an denen sich Jugendliche aufhalten können.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat