Kaum Einwand gegen Photovoltaik

Pfatterer Gemeinderat beschließt Sondergebiet


Der Geflügelhof bei Leiterkofen soll saniert und nach Westen (im Vordergrund) um eine Grünfläche erweitert werden.

Der Geflügelhof bei Leiterkofen soll saniert und nach Westen (im Vordergrund) um eine Grünfläche erweitert werden.

Dem Gemeinderat von Pfatter wurden am Dienstagabend im Rathaus die privaten und behördlichen Einwände bezüglich geplanter Großbaumaßnahmen im Gemeindegebiet vorgelegt. Zugestimmt wurde der bereits 2019 beschlossenen Anpassung der Kinderhausgebühren. Bereits in der Januarsitzung war der Aufstellungsbeschluss für eine Freiflächenphotovoltaikanlage in Geisling gefasst worden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat