Jupiter-Jahr

Landshuter Astrologin gibt Ausblick für 2022


Eigenverantwortung wird nicht nur für 2022 ein großes Thema sein, sagt Ute Hentschel.

Eigenverantwortung wird nicht nur für 2022 ein großes Thema sein, sagt Ute Hentschel.

Wie in den vergangenen Jahren hat unsere Redaktion die psychologische Diplom-Astrologin Ute Hentschel um ihren Ausblick auf das kommende Jahr gebeten. Ein Jupiter-Jahr, wie 2022 eines sei, gelte gemeinhin als Glücksverheißung, sagt sie uns - und rät gleichzeitig zur Vorsicht. Denn zurückliegende Jupiter-Jahre seien durchaus von negativen Weltereignissen geprägt gewesen, wie etwa 2001 mit den Terroranschlägen auf das Welt Trade Center und das Pentagon.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat