Johannes Meitert

Viechtachs neuer Kinderarzt am MVZ


Kinderarzt Johannes Meitert mit seinem Team.

Kinderarzt Johannes Meitert mit seinem Team.

"Etwas Deko fehlt noch, aber zu 98 Prozent ist es fertig": Am Montag wurde die neue Kinderarztpraxis im MVZ Viechtach unter der Leitung von Johannes Meitert ganz offiziell eingeweiht. Man hatte schon die letzten Wochen "unter dem Radar" geöffnet, so Meitert, und auch schon einige kleine Patienten behandelt. Jetzt soll es aber so richtig losgehen. Zur Einweihung waren auch einige Ehrengäste anwesend, allen voran Landrätin Rita Röhrl.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat