Inklusive Sommerfest

SSV Jahn startet in die Vorbereitung


Mersad Selimbegovic wird am Sonntag sein erstes Training als Cheftrainer beim SSV Jahn halten.

Mersad Selimbegovic wird am Sonntag sein erstes Training als Cheftrainer beim SSV Jahn halten.

Von hba

Zweitligist SSV Jahn Regensburg startet am Sonntag wieder in die Vorbereitung für die anstehende Saison. Im Rahmen des ersten Trainings wurde für die Fans ein kleines Sommerfest organisiert.

Am Sonntag geht es wieder los! Der SSV Jahn Regensburg startet unter seinem neuen Cheftrainer Mersad Selimbegovic in die Vorbereitung für die dritte Zweitliga-Saison in Folge. Schon zuvor mussten die Spieler individuelle Trainingspläne abarbeiten und auch die Leistungsdiagnostik werden die Spieler am Sonntag schon hinter sich haben.

Das Training findet auf dem neu angelegten Platz zwei am Trainingsgelände am Kaulbachweg statt. Im Rahmen des Trainings, das um 10:30 Uhr beginnt, hat der Jahn auch ein kleines Sommerfest von 10 bis 13 Uhr für seine Fans veranstaltet. Unter anderem wird auch das Jahn-Fanmobil vor Ort sein.