In Wiesenfelden endet eine Ära

Seniorenheim macht wegen Personalmangel dicht


Ein Bild vom Sommerfest 2016 im Rosenium: An eine Schließung hat damals niemand gedacht.

Ein Bild vom Sommerfest 2016 im Rosenium: An eine Schließung hat damals niemand gedacht.

Das Seniorenpflegeheim Rosenium in Wiesenfelden schließt noch in diesem Herbst. Das hat der Träger, die Rosenium GmbH mit Sitz in Passau, jetzt bekannt gegeben. Die 21 Betroffenen und ihre Familien seien über den Schritt bereits informiert worden, ebenso das Personal, dem ein Übernahmeangebot für andere Unternehmensstandorte gemacht wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat